AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Ungerhausen

today25. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwoch kam es in den frühen Abendstunden auf der Verbindungsstraße zwischen Memmingerberg und Ungerhausen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.


Die 34-jährige Unfallverursacherin war nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen aufgrund ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur gelangt. Zeitgleich kam ein 30-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Pkw entgegen. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden, dIe Fahrzeuge kollidierten frontal.

Beide Lenker wurden schwer verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Aufgrund des Verkehrsunfalls und der damit verbundenen Unfallaufnahme wurde die Verbindungsstraße zwischen Memmingerberg und Ungerhausen für etwa 90 Minuten gesperrt. Das komplette Unfallgeschehen sowie das Ausmaß der Verletzungen sind nun nachfolgend Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird bislang auf 40.000 Euro geschätzt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%