AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bad Grönenbach: 18-Jähriger beleidigt und schlägt Polizisten

today28. November 2022

Hintergrund
share close
AD

In den Abendstunden des Sonntags, 27.11.2022, wurde eine Polizeistreife zu einer verbalen Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus nach Bad Grönenbach gerufen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass zwei Geschwister in Streit gerieten und einer davon mit dem Besenstiel auf den Rücken des anderen einschlug.

Während der Sachverhaltsaufnahme kam ein 18-jähriger Mann hinzu. Ohne in der Sache involviert gewesen zu sein, störte er provokativ und aggressiv die polizeiliche Maßnahme. Weiterhin spielte er von seinem Handy ein beleidigendes Lied ab.

Nachdem er dem Platzverweis nicht nachkam und auch die Herausgaben seiner Personalien verweigerte, wurde er in Gewahrsam genommen. Dabei wehrte er sich und versuchte unter anderem durch Schläge mit dem Ellenbogen die Polizeibeamten zu verletzen.

Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Körperverletzung, tätlicher Angriff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%