AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

38-Jähriger von einem Baum in Nesselwang getroffen

today16. Mai 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein Mann wurde gestern von einem Baum in Nesselwang getroffen. Der 38-Jährige war gerade mit Waldarbeiten beschäftigt.

Am Samstagmittag ist bei Waldarbeiten an der Alpspitze eine Person schwer verletzt worden. Der 38-jährige Waldarbeiter holzte zusammen mit zwei Kollegen die Stromleitung unterhalb der Enzianstube aus und zog hierzu bereits gefällte Bäume mittels Seilwinde aus dem Wald heraus. Dabei wurde er aus bislang ungeklärter Ursache von einem Baum am Kopf getroffen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik eingeliefert.

(PSt Pfronten)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%