AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Panorama

Fußballprofi Kevin Volland als DJ in Diskothek in Marktoberdorf

today28. März 2023

Hintergrund
share close
AD

Star-Besuch in der Marktoberdorfer Diskothek Papillon am vergangenen Wochenende: Fußballprofi Kevin Volland vom AS Monaco, gebürtiger Marktoberdorfer, war in seiner Heimatstadt zu Besuch und stattete auch dem Papillon einen Besuch ab. Doch nicht nur das!

Eigentlich ist der Fußballplatz sein liebster Ort, doch in seiner Freizeit betätigt sich Fußballprofi Kevin Volland auch gerne einmal DJ! Nach eigenen Angaben übt er regelmäßig in seinem Wohnsitz in Monaco. Mit hochwertigem Equipment, wie es auch in den Clubs steht, trainiert er sein Können als DJ.

Am Samstag dann die große Überraschung: Kevin Volland mit einem kurzen Gastsauftritt in der Marktoberdorfer Diskothek. 

AllgäuHIT DJ Luca Riccobono war vor Ort und hat natürlich Vollands DJ Auftritt begutachtet. Sein Fazit: "Ich muss sagen, ich war tatsächlich überrascht. Am Anfang hat er sich noch ein wenig schwergetan, doch schon nach kurzer Zeit hatte er seinen "Workflow" gefunden. Und ja, nicht nur die Stimmung war super, sondern auch der Inhalt war toll."

Diese Woche will der gebürtige Allgäuer Volland mit dem Verein Herzenswünsche Allgäu e.V. kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%