AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

B17 in Halblech ab 4. April drei Tage gesperrt

today31. März 2023

Hintergrund
share close
AD

Die Arbeiten zur Erneuerung der Fußgängerschutzanlage in Buching sind gut vorangekommen. Bisher konnte der Bau unter Verkehr durchgeführt werden. Zur Wiederherstellung der Straße im Baustellenbereich ist nun die kurzzeitige Sperrung der B17 in der Ortsdurchfahrt Halblech unumgänglich.

Die Sperrung beginnt am Dienstag, 04.04.2023 und dauert bis einschließlich 06.04.2023. Die Umleitung erfolgt über die Kreisstraße OAL1 bis Roßhaupten und die B16 nach Füssen.

Die Sperrung der B17 wurde nun bewusst in die Osterferien terminiert, da in diesem Zeitraum die geringsten Verkehrlichen Beeinträchtigungen zu erwarten sind. Betroffen ist der Bereich zwischen Kreuzung Forggensee / Bergstraße und Bushaltestelle. Im Zuge der Vollsperrug wird die Fahrbahn auf gesamter Fläche erneuert. Die großräumige Umleitung erfolgt über die Kr OAL 1 und die B16 über Roßhaupten.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%