AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bedrohung mit Messer wegen Taxirechnung in Füssen

today25. März 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein Streit um die Taxirechnung ist in Füssen derart ausgeartet, dass es zu einer Bedrohung mit einem Messer gekommen ist. Ein 20- und 28-Jähriger sind mit dem Taxi nach Hause gefahren. Als es darum ging, wer das Taxi bezahlen soll, sind die beiden Männer derart in Streit geraten, dass es zu einer Schlägerei gekommen ist. Im weiteren Verlauf hat einer der Beiden ein Messer gezogen und hat den anderen bedroht. Beide Männer müssen mit einer Anzeige rechnen.

Am frühen Samstagmorgen kam es im Bereich Hopfen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Arbeitskollegen. Ein 20-jähriger und ein 28-jähriger Mann aus Füssen fuhren mit einem Taxi nach Hause. Als es schließlich darum ging, wer das Taxi bezahlen soll, gerieten die beiden Männer derart in Streit, dass Sie aufeinander einschlugen. Einer der Beiden zog daraufhin ein Messer und bedrohte den anderen. Bei Eintreffen der eingesetzten Streifen hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und einmal wegen Bedrohung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%