AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Sonthofen: 34-Jähriger bedroht junge Männer mit Messer

today27. Oktober 2022

Hintergrund
share close
AD

Am 25. Oktober, kurz vor Mitternacht, unterhielten sich zwei junge Männer in Bierlaune auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes in der Martin-Luther-Straße in Sonthofen. Durch das laute Sprechen fühlte sich ein vorbeikommender 34-jähriger Mann gestört und ging auf die beiden zu.

Er zückte daraufhin ein Zweihandklappmesser und vollführte in ihre Richtung Hieb- und Stichbewegungen, jedoch ohne erkennbare Verletzungsabsicht. Die beiden jungen Männer fühlten sich dadurch bedroht. Nachdem ein Nachbar zufällig vorbeikam, entfernte er sich.

Durch die hinzugerufene Polizei konnte der Täter im Nahbereich aufgegriffen werden. Da er noch das Messer bei sich führte, wurde er unter Androhung des Schusswaffengebrauchs zu Boden dirigiert. Dort ließ er sich widerstandslos festnehmen und fesseln.

Im weiteren Verlauf wurden bei dem Mann noch zwei Pfeffersprays sichergestellt. Er erhält nun eine Anzeige wegen Bedrohung. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%