AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

24-Jähriger schlägt und beißt einen anderen Mann in Memmingen

today21. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochabend stritten sich in memmingen aus bisher noch ungeklärten Gründen zwei Männer. Der eine verletzte den anderen mit einer Hantelscheibe und biss ihn. der andere wehrte sich mit Pfferspray. Die Polizei ermittelt noch in diesem Fall.

In den frühen Abendstunden des Mittwochs wurde ein 34-jähriger Mann durch einen Schlag mittels einer Hantelscheibe am Kopf verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen dem 34-Jährigen und einem 24-jährigen Mann aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Streit. In dessen Verlauf schlug der 24 Jährige seinem Kontrahenten eine Hantelscheibe auf den Kopf und biss ihn. Zu seiner Verteidigung setzte der 34-jährige Mann Pfefferspray ein. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Memmingen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung geführt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%