Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Alexander Hold
(Bildquelle: TLC / Discovery)
 
Kempten
Montag, 11. Januar 2021

TV-Comeback für Ex-Fernsehrichter Alexander Hold

Der Kemptener Politiker (Freie Wähler) und ehemalige Fernsehrichter Alexander Hold kennt sich mit Verbrechern aus. Ab 3. Februar 2021 wird der Fachmann für Kriminalfälle nun sein Wissen mit den TLC-Zuschauern teilen und kert somit auf die Fernsehbildschirme zurück. Alexander Hold wird durch die deutsche Version der True-Crime-Serie „Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht“ führen, für die ihn der Fernsehsender "TLC" als prominenten Host gewinnen konnte.

„Grave Secrets“ zeigt packende, echte Mordfälle aus der Perspektive der Ermittler. Denn um das Rätsel eines Mordes zu lösen, müssen diese manchmal tief in das Leben der Opfer vordringen. Bei ihrer Arbeit stoßen die Kriminalisten auf wohlgehütete Geheimnisse. Dinge, die die Mordopfer eigentlich schon mit ins Grab genommen haben, kommen so plötzlich ans Licht. Vielleicht ist das die heißersehnte Spur, die zum Mörder führt. Alexander Hold wird exklusiv im deutschen TV für TLC durch die Sendung führen. Er verknüpft als prägende Person die hochwertig nachgestellten Szenen und Interviews und verleiht der Serie durch seine Moderation und sein breites Fachwissen auf dem Gebiet der Kriminalistik einen angemessenen Rahmen. Der deutsche Moderationsteil wurde eigens und passend zur Serie an einer atmosphärischen Location aufgezeichnet.

Produziert wird „Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht“ im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content und Claudia Smykalla, Executive Producer. Als Produktionsfirma zeichnet die Regiepapst Medienproduktion GmbH für das Format verantwortlich.

„Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht“ ab 03. Februar 2021, immer mittwochs um 22:15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf TLC.

Über Alexander Hold:
Der Jurist und deutschlandweit erste Richter mit eigener TV-Show ist seit den frühen 2000er-Jahren ein fester Begriff in der deutschen Fernsehlandschaft. Insbesondere durch seine Sendung „Richter Alexander Hold“ wurde er einem breiten Deutschen Publikum bekannt. Aktuell ist der Politiker einer der Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags.


Tags:
alexanderhold gravesecrets allgäu tv


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fast Boy
Good Life
 
Republica
Ready To Go
 
Jonas Brothers
Summer Baby
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum