Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 13. Januar 2021

Lindauer Polizei findet Marihuana-Plantage

 Ein Streifenteam der Grenzpolizei Lindau überprüfte an vergangenem Dienstagnachmittag einen 45-Jährigen am Lindauer Hauptbahnhof. Der Mann konnte sich anfangs nicht ausweisen. Daher begleiteten die Grenzfahnder den Mann zu Wohnung, um dort seinen Personalausweis in Augenschein zu nehmen.

Gleich bei Betreten der Wohnung fiel den Beamten eine kleine Menge Marihuana auf, welche auf einem Tisch neben der Wohnungstüre lag. Weiter bemerkten die Beamten, dass ein Heizlüfter in Betrieb war, der eine kleinere Marihuana-Plantage beheizte, wie die Streife bei einer genauen Betrachtung feststellte.
Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes und des Anbaus von Marihuana.
(GPI Lindau)


Tags:
Polizei Drogen Plantage Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Savage Garden
To The Moon And Back
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
 
Christina Stürmer
Ein Teil von mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum