AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Rathaus

Bürgermeister von Bodolz am Bodensee überraschend gestorben

today21. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Christian Ruh ist tot. Der Bürgermeister der bayerischen Bodenseegemeinde Bodolz verstarb nach AllgäuHIT-Informationen überraschend in der Nacht zum Donnerstag. Er wurde nur 60 Jahre alt.

Ruh war seit 2014 an der Spitze der Bodensee-Gemeinde und Kandidat der Wählergruppierung "Bürgerschaft Bodolz".

Im Jahr 2020 wurde er wiedergewählt. Zuvor hatte Christian Ruh seit 2005 die Stelle des Hauptamtsleiters der Stadt Lindau. Ursprünglich kam Ruh aus Dresden.

Die Hintergründe zu seinem überraschenden Tod sind bis jetzt nicht bekannt.

 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%