AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Fahrerin verursacht Auffahrunfall in Lindau und flüchtet

today28. Oktober 2026

Hintergrund
share close
AD

Eine Autofahrerin hat am Dienstagnachmittag in Lindau einen Auffahrunfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Polizeifahrzeug / Foto: pixabay.com

Gegen 13:45 Uhr war ein 30-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Bregenzer Straße stadteinwärts unterwegs. Aufgrund der Verkehrslage musste er anhalten. Eine hinter ihm fahrende Autofahrerin bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf den Wagen des Mannes auf.

Während der 30-Jährige seinen Pkw anschließend in eine Haltebucht lenkte, entfernte sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Geschädigte konnte sich jedoch das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs notieren. Dadurch konnten die Ermittlungen über den Fahrzeughalter eingeleitet werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

AD

Geschrieben von: pk

Rate it
AD
AD
AD
AD