AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Polizeiinspektion Lindenberg wegen Umbauarbeiten mit Einschränkungen

today10. September 2026

Hintergrund
share close
AD

Bei der Polizeiinspektion Lindenberg beginnen ab Montag, 14. September, umfangreiche Umbauarbeiten. Die Maßnahmen dauern voraussichtlich bis Januar 2027 und bringen Einschränkungen für den Besucherverkehr mit sich.

Symbolbild Polizei / Foto: Pixabay

Die Dienststelle ist während der Bauarbeiten für den Publikumsverkehr montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Eine vorherige Terminvereinbarung ist unter der Telefonnummer 08381 9201-0 auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Während der Umbauphase kann es außerdem vorübergehend zu einer vollständigen Schließung der Polizeiinspektion kommen. In diesem Fall bittet die Polizei darum, auf die umliegenden Nachbardienststellen auszuweichen.

Die Umbauarbeiten sollen zudem eine spätere zeitweise Schließung der Polizeiinspektion Lindenberg ermöglichen. Deshalb kann es auch nach Abschluss der Maßnahmen vorkommen, dass Bürger vor einer geschlossenen Dienststelle stehen und anschließend mit der Einsatzzentrale verbunden werden.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang auch auf die Möglichkeit hin, Strafanzeigen online über das Portal der Bayerischen Polizei zu erstatten.

Telefonisch bleibt die Polizeiinspektion Lindenberg auch während der Bauarbeiten rund um die Uhr erreichbar. In dringenden Fällen steht weiterhin der Polizeinotruf 110 zur Verfügung.

AD

Geschrieben von: Leon Dauter

Rate it
AD
AD
AD
AD