Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Ein wohl ungewöhnlicher Fall von Sachbeschädigung hat sich in der Nacht auf Dienstag in Mindelheim ereignet. Ein Täter klebte den Türgriff eines Autos so zu, dass sich die Tür nicht mehr öffnen ließ.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Mattsieser Straße in Mindelheim ein Fahrzeug durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Dieser klebte den Türgriff eines weißen Pkw der Marke Peugeot einer 21-Jährigen zusammen, sodass sich die Türe nicht mehr öffnen ließ. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247 9680-0 zu melden.
(PI Mindelheim)
Geschrieben von: Stefanie Eller
Blaulicht Mindelheim Nachrichten Allgäu Polizei Allgäu