Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Nach einer Auseinandersetzung in der WM-Bar in Oberstdorf wurde ein 58-jähriger Mann leicht verletzt und seine Kleidung beschädigt. Die Polizei ermittelte nachträglich einen 21-jährigen Vietnamesen und einen 19-jährigen Deutschen als Tatverdächtige.

In der WM-Bar kam es am 31. Januar 2026 gegen 22.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 58-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Zudem wurde seine Oberbekleidung beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.
Nachdem der Mann am Folgetag eine Verletzung am Rücken festgestellt hatte, erstattete er Anzeige bei der Polizei. Im Zuge der Ermittlungen konnten zwei Tatverdächtige identifiziert werden: ein 21-jähriger Vietnamese und ein 19-jähriger Deutscher.
Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Körperverletzung Polizei Streit