AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Gasgeruch in Mehrfamilienhaus sorgt für Einsatz in Bad Wörishofen

today9. Februar 2026

Hintergrund
share close
AD

In einem Mehrfamilienhaus „Am Haldenbach“ in Bad Wörishofen wurde heute Montag Gasgeruch wahrgenommen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten aus. Zwei Bewohner verließen das Gebäude unverletzt.

Symbolbild: Feuerwehr/ Foto: Pixabay

Im Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Haldenbach“ bemerkten Anwohner heute Montag Gasgeruch im Treppenhaus. Daraufhin wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Zwei Hausbewohner verließen das Gebäude selbstständig und blieben unverletzt.

Die Feuerwehr führte vor Ort vorsorglich Gasmessungen durch und drehte den Haupthahn ab. Anschließende Kontrollen ergaben keinen feststellbaren Gasaustritt, und der Geruch war verschwunden. Die Ursache des zuvor wahrgenommenen Gasgeruchs konnte jedoch nicht ermittelt werden.

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD