Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Die Memminger Frauen treffen am Samstag zu Hause und am Sonntag auswärts auf den ERC Ingolstadt. Platz 1 ist für die Indians bereits sicher, Ingolstadt kämpft noch um die Rangplätze 2 bis 4. Die beiden Spiele sind entscheidend vor der dreiwöchigen Olympiapause und den abschließenden Begegnungen vor den Playoffs.

Die Frauenmannschaft der ECDC Memmingen Indians e.V. steht vor den letzten beiden Partien vor der Olympiapause. Am Samstag um 17:15 Uhr empfangen die Memmingerinnen den ERC Ingolstadt in der heimischen ALPHA-COOLING-Arena, am Sonntag folgt um 13:00 Uhr das Rückspiel in der Ingolstädter SATURN-Arena.
In dieser Saison trafen die beiden bayerischen Teams bereits vier Mal aufeinander: Die Indians gewannen drei Partien, Ingolstadt ein Spiel nach Verlängerung. Für die Memmingerinnen ist der Platz 1 in der Hauptrunde bereits gesichert, während bei den Pantherinnen noch alles zwischen Rang 2 und 4 möglich ist. Die Spiele am Wochenende vor der dreiwöchigen Pause sind damit von großer Bedeutung, bevor im Februar die letzten Begegnungen vor den Playoffs stattfinden.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu ECDC Memmingen Frauen Eishockey Frauen