Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Für Aufregung sorge am Donnerstagabend ein herrenloser großer schwarzer Hund in Immenhofen. Das Tier bellte Personen an und biss auch teilweise zu. Zwei Polizeihundeführer konnten das Tier einfangen, es wurde ins Tierheim gebracht. Die Polizei sucht einen Radfahrer und eine Autofahrerin, die versucht hatten, den Hund einzufangen.

Am Donnerstagabend sorgte ein herrenloser großer schwarzer Hund in der Oberdorfer Straße für Aufregung. Das Tier bellte Personen an und biss teilweise, wenn sie sich ihm näherten.
Zwei Polizeihundeführer konnten den Hund schließlich einfangen. Da die Halter nicht in der Lage waren, sich um den Hund zu kümmern oder ihn selbst einzufangen, wurde er ins Tierheim gebracht. Mehrere Personen, die vom Hund angegriffen wurden, waren beim Eintreffen der Polizei bereits nicht mehr vor Ort.
Die Polizeiinspektion Marktoberdorf bittet in diesem Zusammenhang zwei Personen, sich zu melden: ein Radfahrer und eine Autofahrerin, die versucht hatten, den Hund einzufangen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 08342/9604-0 entgegen.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Angriff Bellen Hund Polizei