Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Zwei Kracher stehen für die Joker um Kapitän Bernhard Ebner am Wochenende in der DEL2 auf der To-do-Liste. Zuerst geht es für den ESV Kaufbeuren dabei am Freitagabend nach Niederbayern zum EV Landshut. Das erste Bully ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag kommt dann mit den Krefeld Pinguinen der aktuelle Tabellenführer der DEL2 in die Wertachstadt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Tickets:
Tickets für Heimspiele des ESVK sind online unter tickets.esvk.de erhältlich. Dazu selbstverständlich auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und an der Abendkasse.
Aus der Kabine:
Es wird nicht einfacher für die Joker. Nachdem der Kader unter der Woche mit Vincent Schlenker wieder Zuwachs bekommen hat, gibt es leider auch einen weiteren Ausfall zu vermelden. Max Kislinger hat sich nach einem ungeahndeten Check beim Auswärtsspiel in Kassel eine Oberkörperverletzung zugezogen. Aktuell ist davon auszugehen, dass er beide Partien am Wochenende nicht absolvieren kann. Neben den bekannten Ausfällen von Daniel Fießinger, John Rogl, Joe Cassetti und Dartagnan Joly, der aufgrund einer Oberkörperverletzung mindestens vier bis sechs Wochen fehlen wird, muss auch Sami Blomqvist weiter pausieren. Eine Unterkörperverletzung setzt den Deutsch-Finnen mindestens noch für eine weitere Woche außer Gefecht. Fraglich ist auch ein Einsatz von Fabian Koziol, der krankheitsbedingt auch das Auswärtsspiel in Kassel verpasste.
Ob vom Kooperationspartner Red Bull München Förderlizenzspieler zur Verfügung stehen, ist dazu aktuell noch unklar.
Livestream:
Alle Spiele der DEL2 werden live und kostenpflichtig auf Sporteurope.TV gestreamt. Klick.
Geschrieben von: Leon Dauter
Allgäu del2 Eishockey esvkaufbeuren