Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2037 zwischen Kirchheim und Pfaffenhausen wurden am Morgen drei Menschen schwer verletzt. Ein Autofahrer nahm einem anderen die Vorfahrt, woraufhin sich eines der Fahrzeuge überschlug. Zwei Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden. Beide Autos erlitten Totalschaden, die Straße war drei Stunden gesperrt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2037 im Unterallgäu sind am Mittwochmorgen drei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 8 Uhr nahm ein Autofahrer an einer Einmündung einem anderen Fahrzeug, das von Kirchheim in Richtung Pfaffenhausen unterwegs war, die Vorfahrt.
Beim Zusammenstoß überschlug sich eines der Autos. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch der Fahrer des anderen Wagens erlitt schwere Verletzungen. Alle drei Personen kamen ins Krankenhaus.
An den beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von rund 40.000 Euro. Die Staatsstraße 2037 war während der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden komplett gesperrt.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu feuerwehr Polizei Straßensperrung Unfall Vorfahrt