AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Paketunterschlagung in Hopfen am See – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

today11. November 2025 13

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstagmittag, den 10. November, meldeten zwei aufmerksame Anwohner der Polizei, dass ein Mann an Paketen einer Zustellfirma manipulierte.

Foto: pixabay

Die Zeugen beobachteten, wie ein 30-jähriger bulgarischer Staatsbürger drei Pakete öffnete und sich daraus zwei Kleidungsstücke aneignete, die er in seinen weißen Lieferwagen lud. Umgehend alarmierten die Anwohner die Polizeiinspektion Füssen.

Dank der schnellen Fahndung konnten die Beamten den Tatverdächtigen noch vor Ort feststellen. Die entwendeten Kleidungsstücke befanden sich noch in seinem Fahrzeug. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Unterschlagung eingeleitet.

Die Polizei bedankt sich bei den Zeugen für ihre Aufmerksamkeit und weist darauf hin, dass schnelles Handeln oft entscheidend ist, um Straftaten aufzuklären und Beweismittel zu sichern.

AD

Geschrieben von: Bernd Krause

Rate it
AD
AD
AD
AD