Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Ein 24-jähriger Mann aus Sonthofen ist nach Ermittlungen der Polizei mehrfach des Diebstahls überführt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in einem Elektrogeschäft in Sonthofen wiederholt auf Videoaufnahmen zu sehen, wie er Waren im Wert von mehreren hundert Euro entwendete. Innerhalb weniger Tage betrat er das Geschäft mehrfach, steckte Produkte ein und verließ es anschließend ohne zu bezahlen.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung stießen die Ermittler nicht nur auf weiteres Diebesgut, sondern auch auf zwei Elektroschocker und einen Teleskopschlagstock – Gegenstände, die in Deutschland verboten sind.
Gegen den 24-Jährigen wird nun unter anderem wegen mehrfachen Diebstahls, Sachbeschädigung und Verstößen gegen das Waffengesetz ermittelt.
Geschrieben von: Bernd Krause
Diebstahl Hausdurchsuchung Polizei Sonthofen