Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
In Isny verursachte ein 37-Jähriger bei Flucht vor der Polizei schweren Sachschaden: Er prallte gegen mehrere Fahrzeuge, Zäune und eine Gebäudewand. Alkohol, Drogen und synthetische Betäubungsmittel wurden sichergestellt, der Mann kam in eine Fachklinik. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt.
Am Donnerstagvormittag verursachte ein 37-jähriger Mann bei seiner Flucht vor der Polizei in Isny erheblichen Sachschaden. Die Beamten waren gegen 10:30 Uhr alarmiert worden, nachdem sich der Mann offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand.
Als die Polizei Kontakt aufnahm, setzte sich der 37-Jährige ans Steuer seines Hyundais, verletzte dabei eine Polizistin leicht und fuhr mit offener Tür davon. Auf seiner Flucht prallte er gegen mehrere Fahrzeuge, touchierte einen Streifenwagen und gefährdete eine Autofahrerin. Schließlich rammte er auf dem Gelände eines Reisemobilherstellers Zäune und eine Gebäudewand, bevor er von der Polizei gestoppt wurde.
Bei dem Mann wurden Alkohol, Drogen und mehrere Gramm synthetischer Betäubungsmittel sichergestellt. Aufgrund seines psychischen Zustands wurde er in eine Fachklinik gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Glücklicherweise wurden keine Personen schwer verletzt.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Flucht Polizei Sachschaden Unfall