AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Jugendlicher verunglückt mit Mountaincart in Bolsterlang

today24. Juli 2025

Hintergrund
share close
AD

Ein 14-jähriger Junge ist am Mittwochnachmittag bei einer Abfahrt mit einem Mountaincart in Bolsterlang gestürzt und hat sich dabei unter anderem einen Knochenbruch zugezogen. Die Bergwacht Sonthofen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Strecke war während der Rettung zeitweise gesperrt.

Symbolbild: Helikopter/ Foto: Pixabay

Bei einer Abfahrt mit einem sogenannten Mountaincart ist am Mittwochnachmittag ein 14-jähriger Junge auf der asphaltierten Strecke einer Bergbahn schwer gestürzt. Laut Polizei kam der Jugendliche in steilem Gelände infolge eines Fahrfehlers zu Fall.

Der Teenager zog sich dabei unter anderem einen Knochenbruch zu. Die Bergwacht Sonthofen und ein Rettungshubschrauber eilten zur Unfallstelle und übernahmen die Versorgung und den Abtransport des Verletzten.

Während des Einsatzes musste die Strecke voll gesperrt werden – auch das verunfallte Dreirad musste geborgen werden.

 

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD