Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Am 30. Mai wurde ein Fußgänger in der Kirchstraße von einem dunklen BMW E30 mit slowenischem Kennzeichen touchiert und leicht verletzt. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise zum Fahrzeug oder zum Fahrer nimmt die Polizei entgegen.
Nach einem Unfall am Freitagnachmittag, 30. Mai 2025, in der Kirchstraße bittet die Polizei Füssen dringend um Zeugenhinweise: Gegen 15:00 Uhr wurde ein Fußgänger auf Höhe der Hausnummer 10 von einem dunklen BMW E30 mit slowenischem Kennzeichen touchiert und leicht verletzt. Der Fahrer beging Fahrerflucht.
Der Wagen kam aus einer angrenzenden Einbahnstraße und erfasste den Mann beim Vorbeifahren. Dieser stürzte auf die Fahrbahn. Anstatt anzuhalten, setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen BMW E30, Baujahr zwischen 1982 und 1994, mit slowenischer Zulassung (Kennzeichenbeginn: „LJ“). Auffällig sind getönte Scheiben und ein markanter Heckspoiler.
Die Polizei Füssen bittet Zeugen, sich unter 08362 91230 zu melden. Der Unfallhergang wird weiterhin untersucht.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu Flucht Polizei Unfall Zeugen