AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zweijähriges Kind bei Zugwechsel in Buchloe vergessen – Polizei greift rechtzeitig ein

today19. April 2025 176

Hintergrund
share close
AD

Eine Familie hat beim Umsteigen am Bahnhof Buchloe ihr zweijähriges Kind versehentlich zurückgelassen. Die Familie befand sich beim Umsteigen in Eile, als sie den Anschlusszug betrat – jedoch ohne das kleine Kind.

Symbolbild

Die Zweijährige blieb allein auf dem Bahnsteig zurück. Glücklicherweise wurde ein aufmerksamer Zugführer zur gleichen Zeit auf das alleinstehende Kind aufmerksam und alarmierte die Polizei.

Die Beamten der Polizeiinspektion Buchloe nahmen das Kind kurzzeitig in Obhut. Nur wenige Minuten später kehrte die Mutter zurück zum Bahnsteig, nachdem sie das Fehlen ihrer Tochter bemerkt hatte. Das Kind konnte wohlbehalten übergeben werden. Zu strafrechtlichen Konsequenzen wird es voraussichtlich nicht kommen.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD