AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Haftbefehl nach Körperverletzung und Beleidigung in Kempten

today11. April 2025

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochmorgen kam es in Kempten zu einem Polizeieinsatz wegen einer Körperverletzung. Ein 44-jähriger Mann wurde zunächst des Platzes verwiesen, kehrte aber zurück und wurde in Gewahrsam genommen.

Die Polizeiinspektion Kempten wurde am 9. April 2025 zu einer Körperverletzung gerufen. Der 44-jährige Tatverdächtige erhielt vor Ort einen Platzverweis, dem er zunächst nachkam. Etwa zehn Minuten später kehrte er jedoch zurück. Gegen 08:30 Uhr nahmen die Einsatzkräfte den Mann in Gewahrsam.

Bei der Einlieferung in den Haftraum beleidigte der 44-Jährige die Polizeibeamten mehrfach. Anschließend kündigte er an, im Haftraum seine Notdurft auf dem Boden zu verrichten, was er auch umsetzte. Da der Mann keinen festen Wohnsitz hat, ordnete die Staatsanwaltschaft Kempten die vorläufige Festnahme und die Vorführung beim Ermittlungsrichter an. Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD