AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zusammenstoß zwischen Pkw und Mofa in Geisenried

today20. Dezember 2024 11

Hintergrund
share close
AD

Am Donnerstagabend kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Engratsried und Geisenried zu einem beinahe Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Mofa.

Foto: Pixabay

Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer überholte gegen 19:30 Uhr einen Hoflader. Dabei übersah er den im Gegenverkehr fahrenden 17-jährigen Mofa-Fahrer. Durch die Dunkelheit konnte der Autofahrer den Zweiradfahrer nicht rechtzeitig erkennen.

Der 17-jährige Mofa-Fahrer reagierte schnell und versuchte, nach rechts auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dennoch kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem Mofa. Glücklicherweise blieb der junge Fahrer des Mofas nur leicht verletzt und konnte das Unfallgeschehen selbstständig überstehen.

Am Mofa entstand Totalschaden, der auf rund 500 Euro geschätzt wird. Der Pkw wurde ebenfalls beschädigt, der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen.

AD

Geschrieben von: pk

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%