Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Die Verordnung zur Änderung der 15. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 08. Februar 2022 bringt dem ESVK einige positive Veränderungen für die Auslastung der erdgas schwaben arena und dem Spielbetrieb in der DEL2.
Alle Dauerkarteninhaber, egal ob im Steh-oder Sitzplatzbereich, können wieder mit ihrer Dauerkarte zu den Spielen kommen und somit auch ihren Stammplatz in Anspruch nehmen. Wenn die Dauerkarte an Verwandte oder Freunde weitergegeben wird, muss allerdings wieder das vom Saisonbeginn noch bekannte Dauerkartenübergabe-Formular genutzt werden.
Der Ticketzweitmarkt für alle Dauerkarteninhaber ist ebenfalls wieder freigeschaltet. Das bedeutet, dass Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz für Einzelne Spiele im Ticket-Online-Shop zum Weiterverkauf anbieten können.
Ab Donnerstagnachmittag um 15:00 Uhr sind im Ticket-Online-Shop Rund 200 Einzeltickets für das Heimspiel am Sonntag gegen die Bayreuth Tigers und am Dienstagabend gegen den EHC Freiburg freigeschaltet. Dazu können im Ticket-Online-Shop auch Zweitmarkttickets erworben werden. Ein Verkauf von Einzeltickets ist dazu am Donnerstagnachmittag in der ESVK Geschäftsstelle von 14:00 bis 17:00 Uhr möglich sowie am Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr.
In der erdgas schwaben arena herrscht weiterhin die 2G Plus Regel und eine FFP2 Maskenpflicht. Dazu herrscht aufgrund der nun neuen Kapazität von über 1000 Zuschauern ein Alkoholverbot in der erdgas schwaben arena. Die zulässige Gesamtkapazität beträgt nun 1.550 Zuschauer.
Geschrieben von: Redaktion