Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Rund 20 Minuten musste am Sonntag die Laubener Ortsdurchfahrt komplett gesperrt werden: In einem Wohnhaus war Gasgeruch festgestellt worden.
Am Sonntag gegen Mittag wurde bei der Integrierten Leitstelle und der Polizeiinspektion Kempten ein verdächtiger Gasgeruch in einem Wohnhaus in Lauben mitgeteilt. Zur Bewältigung des Einsatzes musste die Durchfahrtsstraße für 20 Minuten gesperrt werden.
Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war auch ein Verantwortlicher der Erdgasbetriebe vor Ort. Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass der Geruch nicht durch ein Gasleck entstanden ist. Nach einer Belüftung des Wohnhauses wurde dies durch die Feuerwehr wieder freigegeben, Personen wurden nicht verletzt.
Geschrieben von: Redaktion