AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mann in Lindauer Hotel von vermeintlichen Zuhältern attackiert

today19. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein Freier wurde nach Streitigkeiten mit einer Prostituierten von den vermeintlichen Zuhältern der Dame angegriffen und mit Pfefferspray besprüht. Die Männer konnten noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Am Montagabend gegen 22.30 Uhr teilte ein 27-jähriger Mann der Polizeiinspektion mit, dass er in einem Hotel von zwei Frauen und zwei Männern geschlagen und mit Pfefferspray verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand boten die zwei Frauen sexuelle Dienstleistungen im Internet an. Dazu hat sich dann der Geschädigte mit einer der beiden Frauen in einem Hotel getroffen. Nachdem es zu Streitigkeiten wegen den geleisteten Diensten kam, rief einer der beiden Frauen zwei weitere Männer dazu. In der Folge wurde dann der Mann von allen vier Personen geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Die beiden Damen aus dem Hotel konnten von der Polizei festgenommen werden, die beiden anderen Männer konnten vor Eintreffen der Polizei flüchten.

In der Folge wurde, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten, vom Amtsgericht Lindau ein Durchsuchungsbeschluss für die Zimmer im Hotel erlassen und vollzogen. Dort konnten die beiden Tatverdächtigen vom Vorabend angetroffen werden. Nach Vernehmung und Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wurden alle Beteiligten wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe der Lindauer Polizei geführt.
(PI Lindau)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%