AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Rathaus

Memmingen Tourismus auf Social Media-Plattformen

today5. Oktober 2021 15

Hintergrund
share close
AD

Am 1. Oktober ist der offizielle touristische Auftritt der Stadt Memmingen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram gestartet. Damit wurde ein weiteres großes Schlüsselprojekt aus dem Vermarktungskonzept umgesetzt und gleichzeitig wird der Aufbau einer starken touristischen Marke „Memmingen – genau mmeins!“ konsequent fortgesetzt.

Es werden öffentliche Beiträge zu kulturellen und touristischen Produkten der Stadt Memmingen gepostet. Im Fokus stehen die Inspiration und Information rund um das Reiseerlebnis Memmingen. Mit ausdrucksstarken Bildern und schönen Storys sollen Stammgäste gebunden und neue Gäste gewonnen werden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%