AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mehrere Streifenwagen wegen Ruhestörung in Kaufbeuren im Einsatz

today22. August 2021

Hintergrund
share close
AD

Die Polizei hatte in Kaufbeuren mit einem schweren Fall von Ruhestörung zu tun. Die Gäste zeigten sich unkooperativ, ein Polizeibeamter wurde die Treppe hinunter gestoßen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschwerten sich Nachbarn über den lautstarken Lärm aus einem Mehrfamilienhaus. Als die Polizeibeamten eintrafen, wurden sie durch die Partygäste bereits vom Balkon aus beleidigt. Auch die Veranstalterin und zeitgleiche Wohnungsinhaberin zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten höchst unkooperativ und verweigerte die Angabe Ihrer Personalien.

Im Laufe der Diskussion kamen weitere Partygäste hinzu, wobei einer der anwesenden Gäste die Polizeibeamten mehrfach beleidigte und er gemeinsam mit der Wohnungsinhaberin die Beamten tätlich angriff. Unter anderem wurde ein Polizeibeamter die Treppe hinunter gestoßen. Zur Situationsbewältigung mussten weitere Streifenbesatzungen hinzugezogen werden. Einer der Beamten wurde hierdurch leicht verletzt, war aber weiterhin dienstfähig. Die Wohnungsinhaberin und den Partygast erwarten nun mehrere Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren.
(PI Kaufbeuren)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%