AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Events & Kultur

Neue Doppelspitze bei Kleinwalsertal Tourismus

today6. Oktober 2023 59

Hintergrund
share close
AD

Die offene Vorstandsposition bei Kleinwalsertal Tourismus eGen wird ab Ende November 2023 neu besetzt.

„ Justina Rokita hat uns im Auswahlverfahren mit 40 Mitbewerber*innen überzeugt und ich bin sicher, dass wir die richtige Entscheidung für diese wichtige Position getroffen haben“, so Bürgermeister Andi Haid, gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der Tourismusgenossenschaft.

Rokita wird ab 20. November die Doppelspitze komplettieren. Sie bringt große berufliche Erfahrung als strategische und innovative Führungskraft mit und war in verschiedenen internationalen Industriezweigen in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Produktentwicklung und E-Commerce tätig.

Justina Rokita sieht ihrer neuen Aufgabe im Kleinwalsertal motiviert entgegen und ist sich sicher, dass ihre berufliche Laufbahn und ihre vielfältige Erfahrung sehr gut zu den Bedürfnissen und den Bestrebungen des Kleinwalsertals passen: „Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit meiner Vorstandskollegin Sandra Brutscher, positive Veränderungen voranzutreiben und ein nachhaltiges Wachstum im Kleinwalsertal zu fördern.

Die Aufgaben und Herausforderungen sind klar verteilt, Justina Rokita wird vorrangig für die erfolgreiche Positionierung der Destination am Markt und für die Bereiche Strategie, Marketing und Produktentwicklung verantwortlich sein. Sandra Brutscher, die seit Februar 2019 die Tourismusgenossenschaft leitet, ist in erster Linie für die Themen Organisationsentwicklung, Finanzen, Controlling sowie Qualitätsmanagement und Gästeservice zuständig.

Das Führungsduo ist überzeugt, dass sie sich in ihrer Kompetenz ideal ergänzen und es ihnen somit gelingt, die Destination gemeinsam mit dem Team, den Leistungspartnern und den politisch Verantwortlichen im Tal bestens weiterzuentwickeln.

 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%