AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Leutkirch: Radfahrer kollidiert mit Pkw, gibt falschen Namen an

today10. Mai 2023 16

Background
share close
AD

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer ist am Dienstag gegen 13 Uhr in der Blaichstraße in Leutkirch mit dem VW einer 61-Jährigen kollidiert. Der Vorfall ereignete sich, als der Radler die Fahrbahn überquerte und dabei offenbar den Wagen der Frau übersah.

Der Zusammenstoß führte zu Sachschäden in Höhe von rund 1.000 Euro am VW. Obwohl der Radfahrer der 61-Jährigen nach dem Unfall seine Personalien mitteilte, stellte sich später heraus, dass diese falsch waren.

Zeugen des Vorfalls beschreiben den Radler als etwa 15 Jahre alt, schlank, 175 cm groß und mit dunklen Haaren. Er hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und trug zur Unfallzeit eine graue Kapuzenjacke. Des Weiteren wurde berichtet, dass er ein älteres silbernes Herrenrad fuhr.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 07561/8488-0 beim Polizeirevier Leutkirch zu melden. Diese Informationen könnten dabei helfen, den Verursacher des Unfalls zu ermitteln und mögliche rechtliche Konsequenzen einzuleiten.

Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort und hofft auf eine rasche Identifizierung des unbekannten Radfahrers. In der Zwischenzeit sollten alle Verkehrsteilnehmer ihre Aufmerksamkeit erhöhen und im Straßenverkehr stets vorsichtig und rücksichtsvoll handeln, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

AD

Written by: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%