Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Weil gestern Mittag ein 18-jähriger Autofahrer in Kempten nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte ist es zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Insgesamt wurden dabei drei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 20 Tausend Euro.
Am 31.03.2023 gegen 13:20 Uhr kam es auf dem Schumacherring in Fahrtrichtung Berliner Platz in Kempten zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nach jetzigem Ermittlungsstand mussten mehrere Auos auf dem linken Fahrstreifen verkehrsbedingt anhalten. Ein 18-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen VW auf. Infolgedessen wurde der VW auf einen davor stehenden Ford aufgeschoben.
Der 18-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. In dem VW wurden ein 34-Jähriger und eine 29-Jährige ebenfalls leicht verletzt, eine Behandlung vor Ort war jedoch nicht notwendig.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 20 Tausend Euro. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, das Dritte war weiterhin fahrbereit.
Die Richtungsfahrbahn war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt, weshalb der Verkehr umgeleitet wurde. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer (0831) 9909-2050 entgegen.
Written by: Redaktion