AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mehrere Unfälle am Dienstagmorgen im Oberallgäu

today14. Dezember 2022 12

Background
share close
AD

Mehrere Unfälle ereigneten sich am Dienstagmorgen im Oberallgäu. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, ein Reh zumindest verletzt und es entstand Sachschaden.

Am Dienstag in der Früh befuhr eine 26-Jährige mit einem Pkw die B 308 von Oberstaufen kommend in Richtung Kreisverkehr „Hündle“, als plötzlich vor ihr ein Reh die Fahrbahn querte. Die Frau erfasste das Tier frontal mit ihrem Pkw. 

Ebenfalls am Dienstag in der Früh befuhr ein 71-Jähriger mit seinem Pkw die Straße „An der Bundesstraße“ in Richtung Immenstadt. Als eine vorausfahrende 37-jährige Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf das Auto der Frau auf. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Etwas später am Dienstag befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße OA 2 von Eckarts in Richtung Dietzen. Auf Grund von Unachtsamkeit kam er in einer Linkskurve leicht auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrschulfahrzeug kollidierte. Sowohl der 31-jährige Fahrschullehrer als auch der 24-jähriger Fahrschüler wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

AD

Written by: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%