Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Am Montagmitttag beobachtete der Filialleiter eines Supermarktes an der Neuen Mitte in Buchloe zwei Männer, die offensichtlich auf Diebestour waren. Sie hatten es auf Aufsteckzahnbürsten abgesehen.
Als die Täter bemerkten, dass sie gesehen wurden, flüchteten sie. Der Filialleiter versuchte zweimal, einen der Männer festzuhalten. Dieser konnte sich aber losreißen. Bei der weiteren Flucht rannte der Dieb noch eine Kundin um, die sich dabei leicht verletzte.
Das Diebesgut im Wert von 377 Euro wurde im Markt zurückgelassen. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Buchloe wegen räuberischen Diebstahls.
Beide Täter waren etwa 30 bis 35 Jahre alt. Der Erste war 180 cm groß, schlank, hatte dunkle kurze Haare. Er war bekleidet mit blauer Jeans und dunklem Mantel. Der Zweite war 175 cm groß, kräftig, hatte kurze dunkle Haare und bekleidet mit heller Hose und weißer Jacke.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Buchloe.
Geschrieben von: Redaktion