AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Motorradfahrer bei Unfall nahe Biberach schwer verletzt

today22. Juni 2022 12

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstagnachmittag, gegen 15:38 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2019 zwischen Biberach und Roggenburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwerst verletzt wurde.

Die Unfallverursacherin, eine 24-jährige Frau, fuhr mit ihrem Pkw von Biberach kommend in Richtung Roggenburg. Auf Höhe des Reiterhofes wollte die junge Frau nach links auf einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah sie den 31-jährigen Motorradfahrer, welcher ihr ordnungsgemäß aus Richtung Roggenburg entgegen kam. Der Kraftradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und es kam zum Zusammenstoß.

Der Mann kam zu Fall und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde sofort mit einem Hubschrauber in die Uniklinik nach Ulm verbracht. Die Pkw Fahrerin wurde nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die St2019 war für einen längeren Zeitraum komplett gesperrt. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehren Weißenhorn, Roggenburg und Biberach im Einsatz.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%