AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

83-jähriger kommt von der Fahrbahn ab

today20. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochmittag ereignete sich in der Innenstadt von Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall, der durch gesundheitliche Probleme eines 83-jährigen Pkw-Fahrers verursacht wurde. Der Mann befuhr die Hauptstraße in Richtung Türkheimer Straße, als er plötzlich nach links abkam und mit dem entgegenkommenden Pkw eines 70-Jährigen kollidierte. Anschließend stieß der 83-Jährige aus bislang unbekannten Gründen gegen zwei Verkehrsschilder, bevor er schließlich gegen eine Hauswand prallte und dort zum Stehen kam.

Glücklicherweise blieb der 83-jährige Fahrer äußerlich unverletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Pkw des Verursachers erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden, während am Fahrzeug des 70-jährigen Unfallbeteiligten ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich entstand.

Der 83-jährige Pkw-Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen, da der Unfall auf seine gesundheitlichen Probleme zurückzuführen ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären.

pixabay
AD

Geschrieben von: Anton Bier

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%