Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Die Familie der vermissten und wiedergefundenen Frau aus Sonthofen möchte Danke sagen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 26. April 2022

Erfolgreiche Vermisstensuche in Sonthofen: Familie sagt Danke!

Kürzlich wurde eine 32-jährige Frau aus Sonthofen vermisst. Nach einigen Tagen konnte sie dank eines Hinweises aus der Bevölkerung wieder gefunden werden. Die Familie der Frau möchte sich nun bei allen bedanken, die bei der Suche geholfen haben, sei es aktiv oder durch das Verbreiten der Suchmeldung in den Sozialen Medien.

Die Angehörigen der 32-jährigen Frau aus Sonthofen, die vor Kurzem nach mehreren Tagen Suche wieder gefunden wurde, die Familien H. und S., bedanken sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Hilfsbereitschaft und die schnelle Kommunikation. „Wir möchten allen für die schnelle Verbreitung der Vermisstenmeldung danken!“, sagt der Bruder der Frau im Gespräch mit AllgäuHIT. Ohne die rasche Kommunikation und die Verbreitung der Suchmeldung in den Sozialen Medien wäre seine Schwester wahrscheinlich nicht so schnell wieder gefunden worden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Die Angehörigen sind für den Moment einfach nur froh und erleichtert, dass die Vermisste wieder zu Hause ist. Sie bitten darum, zur Wahrung der Privatsphäre eventuell in den Sozialen Medien noch kursierende Fotos der Frau zu löschen.


Tags:
allgäu vermisst suche danke


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sonny Fodera, Paul Woolford & Ella Henderson
Like I Used To
 
Tina Naderer
gecrasht
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum