Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 5. Juli 2023

Wer bist du? Netter Mann mit tollem Lächeln in Immenstadt gesucht

Wer kennt das nicht? Man sieht jemanden, den man total toll findet, traut sich nicht, ihn oder sie anzusprechen, und ärgert sich dann über sich selbst, weil man so schüchtern war. Genau das ist Yvonne aus dem Oberallgäu am vergangenen Freitag in Immenstadt passiert.

"1000 Mal gelächelt, aber nichts ist passiert" - so schreibt Yvonne am Anfang ihrer Suche auf einer Social-Media-Plattform. Yvonne hat am Freitag, 30. Juni, in Immenstadt im Bambus einen Mann gesehen, fand ihn toll und hat sich nicht getraut, ihn anzusprechen. Jetzt ärgert sie sich ziemlich über sich selbst und hofft, dass ihr Suchaufruf Erfolg hat.

Aber von Anfang an. Yvonne war mit zwei Freundinnen am vergangenen Freitag, 30. Juni, im Bambus in Immenstadt beim Essen. Schon als die drei auf ihren Tisch gewartet haben, ist ihr ein Mann aufgefallen. Er ist an ihr und ihren Freundinnen vorbeigelaufen und scheinbar fand er sie auch interessant, denn er hat sich nochmal zu ihr umgedreht.

Im Laufe des Abends ist er noch mehrmals am Tisch, an dem Yvonne saß, vorbeigelaufen, die beiden haben sich angelächelt, einmal hat er sogar "Hallo" gesagt. Als sie dann gegangen sind war er mit seinen Freunden gerade draußen, Yvonne musste aber in die entgegengesetzte Richtung und war zu schüchtern, um zu ihm zu gehen und ihn anzusprechen.

Und heute, sechs Tage später, denkt sie immer noch an den Abend und ärgert sich wirklich sehr über sich selbst. Und würde sich wirklich sehr freuen, wenn sie ihn oder einen seiner Freunde mit ihrem Suchaufruf erreichen würde, damit sie ihn kennenlernen kann!

Eine kurze Personenbeschreibung

Wie sah er denn nun aus, der Mann? Yvonne schätzt ihn auf Mitte 30, er hat kurze dunkelblonde oder braune Haare, ist etwa 1,80 Meter groß und hat, so sagt sie, ein wirklich tolles Lächeln. Sie selbst hatte an diesem Abend einen dunkelgrünen Pulli an und hat einen Pony.

Wer kann helfen?

Wenn also nun jemand weiß, wer der Mann ist, der am Abend des 30. Juni im Bambus in Immenstadt war oder wenn er dies hier selbst liest und Yvonne auch kennenlernen möchte - schreibt uns doch auf Facebook oder Instagram oder schreibt eine Mail, oder ruft einfach bei uns an unter Telefon 0800/5708090. Wir werden jeden Hinweis an Yvonne weiter leiten und drücken ihr auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen!


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
allgäu liebe suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Becky Hill
Last Time
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum