Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Scotty und Frederic
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 25. Mai 2019

Scotty & Frederic - Tierheim Immenstadt (25.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Wir zwei (Scotty und Frederic) sind nur ein Beispiel für einen ganzen Wurf kastrierter Meerschweinchen, die ein neues zu Hause suchen. Derzeit wohnen wir alle zusammen in einer Männer-WG im Tierheim in Immenstadt. Jeder von uns ist jetzt etwa ein Jahr alt.

Das suchen wir:

Am wichtigsten ist uns Platz und Raum. Das Tierheim vermittelt uns nur wenn ein großes, gut strukturiertes Gehege von mindestens 1,5 m² gegeben ist. Dazu erwarten sie auch Fotos oder zumindest eine Beschreibung unseres neuen zu Hauses. Wir werden immer als Duo vermittelt oder zu weiteren Meerschweinchen hinzu. Ob wir dabei zu Männchen oder Weibchen vermittelt werden ist dabei frei zu entscheiden für unsere neuen Besitzer.

 

Bis bald, QUIECK!

Ansprechpartnerin: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
Allgäuer Fellnasen Meerschweinchen Wurf Tierheim Immenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
Wucher bei Reinigungsarbeiten in Pfronten - Polizei empfiehlt Beamte hinzuzuziehen
Erst jetzt kam eine Frau aus Pfronten zur Polizeistation und zeigte einen Betrug an, der sich bereits Mitte Juli in Pfronten zugetragen hatte. Die Frau beauftragte ...
Wilma - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin ein wunderschönes Chinchillamädchen, das ganz zahm und menschenbezogen ist. Ich wurde nachts von der Polizei auf der Strasse ...
Lissy - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lissy, eine 14-jährige, kastrierte Katze, die sehr traurig ist, weil sie ihr Zuhause verloren hat. Leider ist mein Frauchen in ein ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jordin Sparks
No Air
 
Alle Farben & James Blunt
Walk Away
 
Cro
Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum