Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Gecshenke
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke für Kaufbeurener Kinderstation

ESVK Torhüter Stefan Vajs sammelt wieder Weihnachtsgeschenke für die Kinderstation des Krankenhauses in Kaufbeuren und die Kinderkrebshilfe Königswinkel e.V.. Bereits zum vierten Mal startet der dreifache Familienvater seine erfolgreiche Charitay Aktion. Das Ziel dabei sind natürliche so viele wie mögliche glückliche Kinderaugen. Es gilt denen eine Freude zu machen, die es in der schönsten Jahreszeit vielleicht nicht so schön haben, wie viele andere.

Jeder der sich an der Aktion beteiligen möchte, kann sein Geschenk (bitte in originaler Verpackung und nicht eingepackt) entweder bei Lahr-Fotografie in der Lindenstraße 10, bei A-Migo im Rosenthal 10 oder zu den Zeiten des öffentlichen Laufs in der erdgas schwaben arena abgeben. Zum Heimspiel des ESV Kaufbeuren am Freitag den 15. Dezember 2017 um 19:30 Uhr gegen die Lausitzer Füchse gibt es ebenfalls die Möglichkeit Geschenke auf dem Stadionvorplatz in unmittelbarer Nähe zum Fanshopwagen abzugeben.

Stefan Vajs zu seiner Charity-Aktion: "Es freut mich sehr, dass unsere Aktion nun schon in das vierte Jahr geht. Wie viele wissen haben wir selbst drei Kinder und wir wissen aber auch, dass es vielen Kindern leider nicht so gut geht wie den unseren. Daher möchten wir wieder Gutes tun. Für die betroffenen Familien ist es schwer zu ertragen, wenn gerade zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, die Kinder z.B. krankheitsbedingt nicht zu Hause sein können. Auch deshalb haben wir uns wieder dazu entschieden die Kinderstation im Kaufbeurer Krankenhaus und die Kinderkrebshilfe Königswinkel e.V. zu unterstützen. Es wäre wunderbar, wenn es uns wieder gelingt, mit unserer Aktion den Kindern und deren Familien eine kleine Freude bereiten zu können." (PM)

 

 


Tags:
charity geschenke krankekinder allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Sowieso
 
Daft Punk feat. Pharrell Williams
Get Lucky
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum