Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 14. September 2017
Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gefahren
28-Jähriger gibt falschen Namen an

Am Mittwoch, gegen 07.45 Uhr, wurde in der Kemptener Straße in Immenstadt ein Rollerfahrer angehalten. Der 28-jährige Fahrer gab bei der Kontrolle einen falschen Namen an und konnte keinen Führerschein vorzeigen.

Es stellte sich heraus, dass der Roller einem Freund des 28-Jährigen gehört. Einen Führerschein besitzt der Mann nicht – und zu allem Überfluss hatte er auch noch Drogen konsumiert. Der Mann wurde entsprechend angezeigt.
(PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
führerschein drogen kontrolle allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Allgäuer Schleierfahnder entdecken vermisstes Mädchen - Niederländerin will sich mit Tochter (3) absetzen
Einen Vermisstenfall klärte die Schleierfahndung Pfronten am Dienstag im Ostallgäuer Füssen bei der Kontrolle eines Busses, der nach Italien unterwegs ...
In Schlangenlinien über den Gehweg in Kempten - Mit 2 Promille zur Blutentnahme
Am Samstagabend wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten in der Memmingerstraße ein Fahrradfahrer festgestellt, welcher in starken Schlangenlinien auf dem ...
Trunkenheit im Verkehr in Memmingen / Unterallgäu - Promille im Blut und trotzdem motorisiert unterwegs
BENNINGEN. Nach Eingang eines telefonischen Hinweises, wurde in Benningen in der Allgäuer Straße, ein 20 Jahre alter Mann, sowie seine gleichaltrige ...
Kontrollen zur Tuningworld-Messe in Friedrichshafen - 14 Fahrzeuge mit nicht abgenommenen technischen Veränderungen festgestellt
Bei Anfahrtskontrollen zur Messe in Friedrichshafen zwischen Donnerstag und Sonntag wurden zahlreiche Fahrzeuge angehalten und kontrolliert. Hierbei wurden drei Pkw ...
Frau aus Kempten gibt Führerschein freiwillig ab - Alkoholisiert zur Wache gefahren
Am 13. Mai gegen 23:35 Uhr kam eine Frau zur Polizeidienststelle in Kempten. Sie gab an, gerade eben alkoholisiert mit ihrem Auto zur Polizei gefahren zu sein. Die ...
Polizei schnappt mehrere Alkoholsünder im Oberallgäu - Frau kommt von Fahrbahn ab und fährt über Steinmauer
In der Nacht von Freitag auf Samstag sind mehrere Verkehrsteilnehmer im Südlichen Oberallgäu mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Den Anfang machte gegen ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Robin Schulz feat. Jasmine Thompson
Sun Goes Down
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ESV Buchloe
 
 
 
Radio einschalten