Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Westallgäu - Wangen
Samstag, 16. Mai 2020

Polizeibeamter durch Biss verletzt

Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wurde die Polizei mit mehreren Streifen zu einer randalierenden Person in einer Wohnung gerufen. Ein 19-jähriger Mann ging auf seinen Vater los, weshalb die Polizei den Mann in Gewahrsam nehmen musste. Es ergaben sich zudem Hinweise auf Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss. Bei der Ingewahrsamnahme leistete der Randalierer erheblichen Widerstand, beleidigte die Beamten und schlug nach ihnen.

Ein 32-jähriger Polizeibeamter wurde durch einen Biss in den Unterarm derart verletzt, dass er den Dienst abbrechen musste. Dem Tatverdächtigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe von einem Arzt entnommen. Der 19-jährige wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. Der verletzte Polizeibeamte wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.


Tags:
biss verletzt polizist einsatz


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Troy & Gabriella
Gotta Go My Own Way
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Loverboy
Turn Me Loose
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum