Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Alkohol (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Lindenberg
Samstag, 26. September 2020

Lindenberger holt Motorradschlüssel betrunken ab

Nachdem ein 21-jähriger junger Mann Donnerstagnacht betrunken mit seinem Motorrad fahren wollte, wurde er von Freunden davon abgehalten. Er zeigte sich uneinsichtig, weshalb die Polizei gerufen wurde. In der Folge wurden die Fahrzeugschlüssel des jungen Mannes zur Unterbindung der Fahrt von der Polizei sichergestellt. Am Freitag, gegen Mittag, fuhr der junge Mann dann mit seinem Pkw zur Polizeidienststelle um seine Motorradschlüssel abzuholen. Die Polizeibeamtin, welche sich um das Anliegen des Mannes kümmerte, konnte Alkoholgeruch wahrnehmen.

Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der junge Mann noch immer deutlich unter Alkoholeinfluss stand und kein Kraftfahrzeug hätte führen dürfen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Monat Fahrverbot. (PI Lindenberg)


Tags:
alkohol polizei schlüssel allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mike And The Mechanics
Another Cup Of Coffee
 
Bon Jovi
This House Is Not For Sale
 
Nickelback
Gotta Be Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum