Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Wagen mit oberallgäuer Kennzeichen prallte in Leutkirch in eine Lärmschutzwand
(Bildquelle: new-facts.eu | Thomas Pöppel)
 
Westallgäu - Leutkirch
Freitag, 9. Februar 2018

Oberallgäuer prallt in Lärmschutzwand in Leutkirch

Im westallgäuer Leutkirch ist am Abend ein Auto gegen eine Lärmschutzwand geprallt. Der Fahrer aus dem Oberallgäu musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Er erlitt leichte Verletzungen, stand aber deutlich unter Alkoholeinfluss, so die Polizei.

Gegen 18:20 Uhr war es zu dem Zusammenstoß zwischen Wagen und Lärmschutzwand auf der so genannten L318, der Isnyer Straße, gekommen. Die Wucht des Aufpralls muss dabei so groß gewesen sein, dass der Wagen regelrecht in der Wand stecken geblieben war.

Nach der Rettung aus dem verunfallten Auto wurde der Fahrer noch vor Ort untersucht. Er erlitt nach Polizeiangaben Prellungen und Schürfwunden.

Nach der Test mit einem Alcomat positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt.


Tags:
lärmschutzwand unfall allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
 
Loverboy
Turn Me Loose
 
Regard
Ride It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum