Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Mädchen in Bus sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Westallgäu - Isny
Donnerstag, 21. März 2024

Isny: Mädchen in Bus sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Ein Mann soll Anfang März ein Mädchen (13) auf einer Busfahrt von Isny nach Oberstaufen unsittlich berührt haben. Jetzt hat die Polizei eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters herausgegeben: Er soll 60 bis 65 Jahre alt, ungepflegt und stämmig gewesen sein. Sein graues Haar trug er schulterlang. Hinweise an die Polizei Ravensburg oder jede andere Polizeidienststelle.

Das Kriminalkommissariat Ravensburg sucht nach einem Vorfall, der sich bereits am Freitag, 1. März, im Bus der Linie 733 ereignet hat, Zeugen und bittet um Hinweise. Ein bislang unbekannter Täter setzte sich kurz nach 14 Uhr während der Fahrt einem 13-jährigen Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das Kind den Platz wechselte, ließ der Unbekannte von dem Mädchen ab. Der Unbekannte soll etwa 60 bis 65 Jahre alt und stämmig gewesen sein sowie schulterlanges, graues Haar getragen haben. Er hatte eine grüne Mütze mit einem kurzen Schild, eine graue Jogginghose und eine Strickjacke an. Bei sich hatte der Unbekannte eine weiße Tragetüte. Insgesamt machte der Mann einen ungepflegten Eindruck. Er soll davon gesprochen haben, schon etliche Länder bereist sowie eine Vielzahl von Menschenleben gerettet zu haben. Darüber hinaus spreche er alle Sprachen.

Personen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können oder die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.


Tags:
sexuellebelästigung polizei allgäu oberstaufen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Rascal Flatts
How They Remember You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum