Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Woringen
Montag, 27. Mai 2019

Betrunken Strommast umgefahren in Woringen

Aufgrund eines Hinweises, wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags (26.05.2019) eine Streifenbesatzung zu einer Hütte zu den Woringer Baggerseen gerufen. Dort konnte ein unfallbeschädigter Wagen festgestellt werden. Auffällig war, dass dieser einen frischen Unfallschaden aufwies und sich auch frisches Blut im Fahrzeuginneren befand. Die Streifenbesatzung fuhr dann die Wohnadresse des 21-Jährigen Fahrzeugbesitzers an. Dieser konnte in seiner Wohnung mit leichten Verletzungen angetroffen werden. Weiterhin stand er auch unter erheblichen Alkoholeinfluss.

Der Mann wurde dann zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Memmingen verbracht. Dort musste er sich auch einer Blutentnahme unterziehen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass der junge Mann auf der Kreisstraße MN22 unterwegs war und dabei ein Verkehrsschild und einen Strommasten niedergefahren hatte. Im Anschluss stellte er das Fahrzeug in einer Hütte des oben genannten Baggersees ab. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht rechnen. 
(PI Memmingen)


Tags:
Alkohol Unfall Polizei Ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Niall Horan
Meltdown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum